Darf man ein handy vertrag trotz mini job abschliessen?

4 Antworten

Vorausgesetzt du bis schon min.18 Jahre alt und stehst nicht in der Schufa,sollte einem Vertrag nichts im Wege stehen !

Selbst als voll ALG - 2 Empfänger bekommt man normalerweise einen Vertrag und das nicht nur für ein Handy.

Nein, du musst den Job vorher kündigen.

Mal im ernst, natürlich darfst du den Vertrag abschließen. Frage ist nur, ob du einen Anbieter findest, der dein Vertragspartner sein möchte.

Wenn du 18 bist ja

Wenn dass der Anbieter macht und du über 18 Jahre bist JA warum auch nicht er verdienst damit Geld.