darf man eig. im bikini auf der straße?

5 Antworten

Es kommt ein wenig auf den Bikini an und natürlich auch auf die straße.

wenns im Sommer richtig heiß ist, gehe ich auch schon mal im Bikini raus, allerdings ist das dann weniger die berühmte Briefmarkensammung zum umbinden sondern mehr so sportbikinis, die eher aussehen wie 2teilige Badeanzüge...

lg, Nicki

Kleidung sollte zum Anlass passen. Wenn du so in ein Geschäft, Cafe oder ähnliches gehst, wirst du aufgefordert werden wieder zu gehen. Selbst am Strand gibt es Schilder, die darauf hinweisen sich in den Geschäften und Cafes etwas drüber zu ziehen.

Mir würde kein Gesetz einfallen, dass das verbietet... Erregung öffentlichen Ärgernisses scheidet aus, weil keine sexuelle Handlung vorgenommen wird und exhibitionismus, weil der nur bei Männern strafrechtlich verfolgt wird. Andererseits sollte man keuscheren menschen in der Öffentlichkeit nicht seine Textilvorstellungen aufnötigen, sondern jene Rücksicht walten lassen, die man für sich selber auch immer gerne einfordert.

Kommt immer darauf an, wie tollerant die leute sind. Sprich: ist es hochsommer in der nähe vom strand oder nem see etc. oder willst du einfach nur so damit rumlaufen? 2teres wäre eregung öffentlichen ärgernisses, denke ich mal bin mir aber nicht ganz sicher.

Nope ist erlaubt. Aber schieß bitte ein Foto für mich ! ;)

bitte auch eins für mich