Darf man die gekaufte Version von FL Studio 12 auf mehreren Geräten installieren?

2 Antworten

Hi,

darfst du, aber du darfst deine 2. Installation nicht gleichzeitig einsetzen.

Beispiel: Installation auf dem PC zu Hause, aber Einsatz im Bus auf dem Tablet ist erlaubt.

Produzieren zu Hause auf dem Heim-PC und parallel auf dem Tablet zu Hause ist nicht erlaubt bzw. bedingt den Erwerb einer Zweitlizenz.

VG

Wieso suchst du nicht selbst nach der Stellungnahme? Die steht idR in den Lizenzbestimmungen. Du kannst zb auch die Suchfunktion benutzen und nach Keywords wie "installieren" suchen, dann wirst du schnell fündig.