Darf man den Polizeifunk der USA mithören?

6 Antworten

Ja, darf man. In Deutschland ist es nicht legal Polizeifunk zu hoeren. In vielen anderen Laendern aber schon, wie z.B. in den USA da kann man auch Flugfunk hoeren.

Klar, wenn nein ist das ihr pech sie müssen es siechern... versuch mal Area 51 Nevada oder Roswell

eigentlich nicht da es ja gegen die schweigepflicht und so ist aber da es usa ist denk ich scho bin mir nicht sicher (aer sags mal keinen) (;

ja da sind wir uns ja einig XD ich hab mich mal weiter informiert und ich glaube, dass es wirklich legal ist polizeifunk der USA abzuhören^^

nope sowas ist immer illegal!

nein, nicht wirklich