darf man das oder nicht oder ist das gesetzlich verboten?

3 Antworten

Das "gefesselt sein" dürfte das erste Problem sein, Du wärst dann praktisch gehunfähig und müsstest transportiert werden.

Das zweite Problem wäre, würde Dein Penis seinen Aggregatzustand halten, bis Du dort bist wo Du hin willst.

Das dritte (oder gar das erste) Problem wäre, das würde ein "öffentliches Erregnis" verursachen.

... (eigentlich, Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn auch nicht für alle - kommt drauf an ob jemand hin- oder alle wegschauen - bedeuten)

... und Du würdest eingefangen und abtransportiert werden.

Kann auch sein, dass Deine, in die Praxis umgesetzte Phantasie, ganz anders ausgeht/verläuft als erwartet.

Wie wäre es, wenn Du zuvor die Presse informierst ?

Auf jeden Fall.

Oft ist das die letzte Aktion vor der Jacke...