Darf man Coffein an der Schule verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich würds trotzdem weiterhin tun 60%
Nein 25%
Ja 10%
Keine Ahnung 5%

11 Antworten

Ich würds trotzdem weiterhin tun

Machs nochmal und wenn sie nochmal kommt, dann frag ob es dafür einen gerechtfertigten Grund gibt. Wenn der Grund totaler Schwachsinn ist, kannst du ja eine Demonstration gegen das "Coffein-verbot" organisieren.

Nein

Sie können dir nicht vorschreiben, was du zu trinken hast. Mal abgesehen von Alkohol natürlich.

Völliger Stuss. Mach weiter ! Rein aus Provokation.

Genau das werde ich auch tun! Danke!

@Dominiksaar

Aber bitte nicht aus Provokation handeln, sondern aus einem gesunden Selbstbewußtsein heraus. Und bitte immer gut argumentieren.

Ich würds trotzdem weiterhin tun

Hallo, ich hab auch vor kurzem Cola aufm Schulgelände getrunken und dabei ein VERWEIS bekommen. Eine Unverschämtheit. LÄCHERLICH

Ja

Sollte das Getränk der allg. Meinung nach in deinen konsumierten Mengen ungesund sein, kann und MUSS sie dir sogar als Erziehungsberechtigte den weiteren Konsum verbieten. Sie darf dir das Getränk allerdings nicht für immer wegnehmen noch wegwerfen etc. Auf Anfrage der Eltern muss sie es spätestens wieder rausgeben. Sollte außerdem durch dein Verhalten in Bezug zum Getränk der Unterrichtsfrieden gestört werden, kann sie zusätzlich weiter Erziehungsmaßnahmen treffen.

Ich würds trotzdem weiterhin tun

Naja ich denke bei einer normalen schule sollte man das nicht verbieten. Das geht doch zu weit!

Also : Ich würds trozdem weiterhin tun