Darf man Chlorreiniger in die Toilette schütten?

2 Antworten

Man sollte immer alles aufbewahren, man weiß nie, ob man es später nicht mal braucht.
Das gilt auch für deinen Chlorreiniger.

Zum Reinigen des Klos ist Chlorreiniger nicht nötig, denn dort lagert sich höchstens Kalk ab, oder vielleicht Eisen oder Mangan. Dafür sind Kloreiniger sauer, mit "Zitrone" meist.
Und das solltest du nicht mit Chlor mischen. Also Mitteln, wo Chlor im Kleingedruckten steht.

Wenn deine Kacheln schimmeln, landet das Putzwasser ja ohnehin in der Kanalisation. Wo auch sonst?
Kannst ja schlecht mit deinem Putzeimer zum Wertstoffhof fahren.

In Kurzform: Ich verstehe deine Frage nicht.

Und wozu hat man eigentlich Chlorreiniger, außer man hat Schimmel geerbt?

Es geht um ca. 2500 Liter Chlorreiniger der entsorgt werden muss.

@Quizteilnehmer

Dann bist du Unternehmer, und dann gelten ganz andere Regeln.
Dann hast du sicher auch einen Juristen in deiner Firma, frag den.

Muss man dir jede Information einzeln aus der Nase ziehen?
Wie man so sagt.

Oder bist du nur ein Troll. Dann ...

Wohin denn sonst? Trinken würde ich abraten.