Darf man Bier in die USA schicken?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde eher davon abraten. Die Gesetze sind in den verschiedenen Bundesstaaten unterschiedlich. Wuerde mich also erst einmal fuer den jeweiligen Staat informieren. Aber im Allgemeinen ist das Versenden von Alkohol nicht erlaubt, zumindest nicht ueber die normale Post (hier in USA). Wenn, dann evtl. eher ueber UPS, und das waere wegen dem Gewicht sicherlich teuer.

Das Verschicken alkoholischer Getränke per Post ist durch die Postgesetze der Vereinigten Staaten verboten.

http://german.germany.usembassy.gov/faqs/zoll/#7