Darf man beim Moped Bzw Motorrad fahren mit air Pods oder Kopfhörern Musik hören?

2 Antworten

Hallo das ist in Österreich eigentlich nicht so ganz verboten, denn sbrechen kannst du ja auch über Kabel mit deinem Mitfahrer, aber wen du abgelenkt bist und einen Unfall verursachst pfeift Dir dir Versicherung etwas, ist jedem seine eigane entscheidung. lg max

Vielen Dank super Antwort Danke Danke das heißt also wenn man angehalten wird von der Polizei und man hört zum Beispiel mit einem Kopfhörer Musik ist es erlaubt solange man die Straßenferäusche noch wahrnimmt

Wenn du klug bist denkst du nicht mal daran. Egal ob erlaubt oder nicht.

Danke für die Antwort und ich frage nicht aus meinem Interesse sondern aus dem eines Kumpels 😂

Also nicht gleich so ein Grund zum Mutti Vorschläge geben 😂🤔

@APAlexAP

Nene. Ich sage das aus gegeben Anlass 😁