Darf man bei Starlight Express Handyfotos machen?

5 Antworten

Nein darf man nicht. Aber ganz am Ende, beim Mega-Mix (da wo aus allen Liedern nochmal ein paar Zeilen gesungen werden) darf man seit Mittwoch Filmen/Fotos machen, da kommt vorher aber Papa und sagt dass man jetzt die Handys rausholen darf. :D

DAs ist NICHT ERLAUBT. Man wird vorher aufgefordert, die Handys AUSZUSCHALTEN!!

wir waren vor ein paar jahren da und da war es verboten,auch die wechselnden lichtverhältnisse hätten es auch sehr schwer gemacht,man hat aber die möglichkeit im anschluß wunderschöne aufnahmen und bilder zu kaufen.(war auch nicht zu teuer)

Soweit ich weiß sind ist fotografieren verboten bei Starlight Express

Sollte kein Verbotsschild aushängen oder auf der Eintrittskarte vermerkt sein, so ist es nicht verboten.

Daran sieht man, dass DU noch nie da warst!

Es ist verboten!!!

@Juergensenior

Dann muß es einen entsprechenden Hinweis geben. Riechen kann man ein Verbot ja nun schlecht.