Darf man an öffentlichen Orten onanieren, Zug, Bahnhof, im Auto, etc. welche Strafen können drohen?

5 Antworten

Als gestandener Mann, darf die Bevölkerung von dir erwarten, dass du in der Lage bist, andere, fremde Menschen nicht in dein Sexualverhalten mit hineinzuziehen.
Deine Körperflüssigkeiten, deine Errektion, deine Erregung ist für fremde Menschen sehr unangenehm.

Auf öffentlichen Toilletten in einer Kabine und in deinem Auto an uneinsehbaren Plätzen ist es möglich. Im Zug oder im Bahnhof nicht.

Nein.
Erregung öffentlichen Ergebnisses

Welchen Ergebnisses ;o) ? "Ärgernisses..." heißt das ;o) .

Hoffentlich sehr teure Strafen!! Damit man nicht mal im Gedanken drauf kommt

Wenn du gerne ein Jahr ins Gefängnis einfahren willst...

https://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

Das ist Erregung öffentlichen Ärgernises!!!

Erregung des öffentlichen Ärgernissen ^^ Kann ziemlich teuer werden

spricht da etwa jemand aus Erfahrung? 😂

@Puuppiii

Natürlich, ich bin dort von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr anzutreffen XD

@kakapipihose

Haha das will ich sehen 😂😂😂