Darf man als minderjährige(14) nachts um drei noch zu mcdonalds gehen?

13 Antworten

Raus gehen kannst Du im Prinzip zu jeder Uhrzeit. Es gibt im Jugendschutzgesetz keine festgelegten Zeiten für den Ausgang. Auch in einem Mc Donalds wird man Dich nicht raus schmeißen. Nur bei Kneipen, Disco und Kinos gibt es Alterseinschränkungen für Jugendliche. Generell haben aber Deine Eltern über Deinen Ausgang zu entscheiden.

mcs hat security die ab 12 niemanden unter 18 rein lassen (eigene Erfahrung xD)

Wo das denn? Haha, bei uns jedenfalls nicht xD

Welcher Pizzadienst liefert denn noch um 3 Uhr?

Na, der von Krossen Krabbe

bei Pizzabringdienst kannst du dir noch was holen, das drüfte kein Problem sein :)

So spät haben die wohl nicht mehr offen und außerdem darfst du als 14 Jährige nur bis 10.00 raus.