Darf man als minderjährige alleine fliegen?

5 Antworten

Ja du darfst alleine fliegen ! Du kannst eine Begleitung beantragen wenn du dir zu unsicher bist aber ab 12 kannst du auch komplett alleine fliegen !

Naja...allein? da ist doch mindestens der Pilot dabei...?

Ja, darf man. Man bekommt dann eine Begleitung/Betreuung von der Fluggesellschaft.

Nicht unbedingt! Mein erster Flug war von Stuttgart nach Berlin und keine Sau hat sich um mich gekümmert  :-(((    Wobei, ein nettes älteres Ehepaar hat ein bisschen nach mir geschaut... Kommt sicher auf die Länge des Flugs an, der ging ja nur eine Stunde.

@Chumacera

Das denke ich auch. Kommt wohl auch auf die Fluggesellschaft an. diese Billigflieger stellen so eine Betreuung vielleicht gar nicht. da muss man ja sogar fürs essen zahlen...

Jap soweit ich weiß schon :)

Was möchtest Du wissen?