Darf man als Hartz 4-Empfänger spenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst dein Hartz 4 und darfst damit normal machen was du willst. ich finde es toll wenn jemand der selbst nicht unbedingt im Geld schwimmt, das Herz hat und noch etwas für den guten Zweck spendet.

Wenn du doch ärger bekommst wäre es eine Schande

Ne ich glaube dass ist deine Sache was du mit dem Geld machst, soweit ich weiß, kann mich aber auch irren

Warum solltest Du? Letztlich ist es Deine Sache, was Du mit dem Geld machst.

Natürlich nicht!

Es ist dein Geld ,und besser spenden als es für Bier oder Zigaretten auszugeben!

Aber du darfst dann natürlich nicht sagen" ich habe kein Geld blabla bla" "

lg

Natürlich jammere ich nicht, ich gebe gern ein wenig für arme Kinder ab.

Das ist ja deine Sache.