Darf man als Bäckereiverkäuferin knielange Kleider anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja Röcke und Kleider sind erlaubt 100%
Nein nicht erlaubt 0%

4 Antworten

Ja Röcke und Kleider sind erlaubt

ein generelles verbot gibt es da nicht

aber wenn es im betrieb selber eine kleiderordnung gibt dann muss man sich da dran halten

ich kann mir nicht vorstellen das es da eine kleiderordnung gibt - man sieht bei den verkäuferinnen hinter der theke doch eh nicht ob sie eine hoes oder eien rock tragen. die chefin wird neidisch sein...

Ja Röcke und Kleider sind erlaubt

Sieht bei einer Bäckersfrau doch gut aus - eben knusperig :-)

Hahaah nicht bei einer fast 50 jährigen :D

Ja Röcke und Kleider sind erlaubt

Eine derartige Vorschrift oder Kleiderordnung ist blanker Unsinn und von der Chefin frei erfunden!