Darf man 4 Arbeiten in der Woche schreiben?

8 Antworten

Ist von Bundesland zu Bundesland nochmal unterscheidlich geregelt. Hab jetzt nur für schleswig Holstein was gefunden. http://www.schulrecht-sh.de/texte/k/klausuren.htm

Kenn das auch aus der Hamburger Schuke so, nur eine Klausur pro Tag und 3 in einer Woche. Tests kannst du praktisch jede Stunde einen schreiben.

Bei mir sind es max 3 Test AN EINEM TAG. Natürlich gehen 4 Test in einer Woche ;) Ich hatte letztes 8 Examen in einer Woche (Prüfungswoche... -.-)

Ich wohn aber in Brüssel, da ists ja vll anders ;)

Also ich wohne zwar in Hessen, aber bei uns darf man nur maximal drei Arbeiten schreiben und der Lehrer muss diese mindestens fünf Tage vorher ankündigen. Am besten ihr redet mal mit eurem Klassenlehrer oder mit dem Schulleiter

Nein, aber das ist von Schule zu Schule anders. Bei MIR jedenfalls nur bis max. 3 Arbeiten! Ausgeschlossen sind Tests jeder Art!

Viel Glück.

Ist bei uns auch so! Computer aus und lernen, falls du das nicht kannst.