Darf man 4 Arbeiten in der Woche schreiben?

5 Antworten

Also ich wohne zwar in Hessen, aber bei uns darf man nur maximal drei Arbeiten schreiben und der Lehrer muss diese mindestens fünf Tage vorher ankündigen. Am besten ihr redet mal mit eurem Klassenlehrer oder mit dem Schulleiter

Nein, aber das ist von Schule zu Schule anders. Bei MIR jedenfalls nur bis max. 3 Arbeiten! Ausgeschlossen sind Tests jeder Art!

Viel Glück.

Bei mir sind es max 3 Test AN EINEM TAG. Natürlich gehen 4 Test in einer Woche ;) Ich hatte letztes 8 Examen in einer Woche (Prüfungswoche... -.-)

Ich wohn aber in Brüssel, da ists ja vll anders ;)

ja das darf man. Aber man darf nicht 2 arbeiten an einem tag schreibe (ist zu mindestens bei uns so in BW)

Ja klar! Du kannst auch 100 Arbeiten in einer Woche schreiben ;)

Was möchtest Du wissen?