darf man 2 Steam Accounts haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder das ideln noch das traden sollte ein Problem sein

2 Steam Accounts sind kein Problem

Idlen könnte zum Problem werden.
In der Vergangenheit ist Valve gegen Idle Accounts vorgegangen und hat gebannt , mitterweile ist es aber wohl einfach nur unerwünscht. Gibt ja auch mittlerweile etliche Gegenmaßnahmen von Valve die das Idlen erschweren.
Falls du mit idlen das meinst was ich denke.

ich meine mit idlen einfach auf afk servern sein um so tf2 Waffen drops zu bekommen (das waffen aus dem Shop nicht zum craften gehen ist ärgerlich ) 

@Rin3432

und das ist von Valve nicht erwünscht.

Du darfst :3