Darf man 2 arbeiten am Tag schreiben?

10 Antworten

Weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei uns gab es keine Grenze für Arbeiten. Klassenarbeiten und Klausuren waren auf 1 pro Tag und 3 pro Woche begrenzt (nachschreiben zählt nicht dazu)

Darf ja, in der Regel sehen die Lehrer davon ab. Aber aktuell geht es wohl nicht anders, wo ab morgen ja alle wieder im Homeschooling sind.

stark erschöpft und für 2 arbeiten zu lernen ist auch nicht gerade gesund

willkommen im leben - und ja , er darf das

na gut liegt aber auch daran dass man auf unserer Schule sowieso viel Druck ausgesetzt ist wie schrieb in der letzten Woche locker 5 Klassenarbeiten

@Memegaming2

tja - corona i st für uns alle sch.....

@Otilie1

stimmt ich war aber auch schon vor corona extrem gestresst

Ich meine 2 Arbeiten am selben Tag und 1 Arneit und 1 Test auch am selben Tag seind nicht erlaubt. Wir haben mal 1 Arbeit und 1 Test am selben Tag geschrieben und haben richtig Anschiss bekommen, weil der Test nicht gewertet werden durfte. Und wir den Tast umsonnst geschrieben haben und der lehrerin nicht bescheidt gegeben haben, weil wir es nicht wussten

Wenn es nicht 2 Klausuren sind, geht das. Ich glaub, man darf nur nicht mehrere Klausuren an einem Tag schreiben.

Das sind beides Klausuren gewesen

@Memegaming2

Ah naja die Regelungen sind eh in jedem Bundesland anders, es wird schon erlaubt sein, ansonsten kannst du auch mal andere Lehrer bei dir fragen.