darf Jemand ohne meine Genehmigung meine Nachrichten und Bilder veröffentlichen .? Außer WhatsApp?

4 Antworten

Nein er darf das nicht. Was aber im Internet ist kriegt man nicht so gut wieder runter.

Wenn er es auf Facebook stellt kannst du es melden. Ohne deine Einverständniserklärung hat die Person kein Recht dazu.

wenn er etwas ohne deine einverständnis hochläd von dir bilder/videos etc kannst du zur polizei gehen die machen dann eine anzeigt + geldstraffe und sie nehmen die bilder runter aber was einmal im internet ist krigt man nicht mehr so schnell weg !

er hat sich darauf ßezogen das ich meine Rechte an meine Daten Mit der AGB von WhatsApp Abgegeben hätte und er es somit dürfte . ?

@denny2015

Du hast allenfalls Whatsapp Rechte an deinen Informationen übertragen, aber nicht einem anderen Nutzer. Er soll dir mal aus den AGB zitieren, wo das stehen soll.

kann er machen ist aber illegal und glaube auch auf whatsapp

Was möchtest Du wissen?