Darf ich zum Hausmeister am Wochenende gehen, um Waschmünzen zu holen oder kann man das nur in den Wochentagen machen?

5 Antworten

Frag mal nach, wann du Sie holen könntest. Problem gelöst :)

Natürlich kannst Du hingehen, er wird auch nicht sauer sein, ein Hausmeister ist 7 Tage in der Woche für die Wohnanlage zuständigt

Wie kommst du denn darauf? Ein Hausmeister hat genauso seine Arbeitszeiten, wie jeder andere auch.....

@Seliffe

Ja stimmt, trotzdem ist er 7 Tage da, überleg mal wenn irgend etwas im Haus defekt ist??? wer kommt der Hausmeister

Wenn der Hausmeister in der Wohnanlage wohnt, kann man davon ausgehen das er auch am Wochenende angesprochen werden kann sofern er zu Hause ist. Bei mir ist das so, dass ich Geld in einen Briefumschlag stecke mit meinem Namen drauf, in seinen Briefkasten einwerfe und er dann mir Waschmünzen in den Briefumschlag tauscht, dann in meinen Briefkasten zurück gibt.

wenn du sie dringend brauchst, würde ich anklingeln

ein hausmeister, der seinen beruf als berufung versteht, gibt sie dir gerne^^

Er hat doch bestimmt Arbeitszeiten.Einfach mal nachfragen.

Was möchtest Du wissen?