Darf ich während der theorieprüfung auf die Toilette?

6 Antworten

Eigendlich wird das gar nicht gerne gesehen aber verbieten dürfen die Aufsichtsleute das nicht

So blöd es auch klingt auf die toilette zu gehen ist ein menschen recht also darfst du und wenn nicht könntest du sie anzeigen aber das hilft dir nichts...du solltest schon dürfen

Nein, man sollte vorher gehen. Die Prüfung ist auch nicht so lange, als dass man das nicht ohne Toilettengang aushalten kann.

Für ne Führerscheinprüfung?! Die dauert doch maximal 20 Minuten, das sollte zu schaffen sein...

Man darf immer auf die Toilette, alles andere wäre gegen das Gesetz.

Wenn man deswegen durch die Prüfung rasselt, ist das auch Gesetzeskonform.

Von daher sollte man nicht bei jeder Kleinigkeit auf Gesetze pochen, sondern vorher das Hirn einschalten und überlegen, ob man sich dabei nicht eher selbst schadet.