Darf ich trotz Krankmeldung Probearbeiten gehen?

6 Antworten

Depressionen

Willst du die Depression besiegen, dann geh zum Probearbeiten und fang neu an, denn nur so wird deine Depression besser. DU solltest für ein schönes Leben kämpfen und sagt das auch deinem Arzt.

Versicherungsschutz entfällt, normal bist noch bei deinem AG angestellt.

sprich mit dem arzt, wenn der sagt, dass das geht, ist es zumindest gut

Einfach so sicher nicht. Schon versicherungstechnisch sollte es da Probleme geben. AU heisst Arbeitsunfähig.

Klar - wenn Du die Krankschreibung nicht hier (und anderswo) an die große Glocke hängst