Darf ich spülen/Wasser ins Waschbecken wenn Wasser abgedreht wurde?

2 Antworten

es wird nur eine gewisse Zeit kein Wasser geliefert aber du kannst Spülen so oft du willst und du noch Wasser hast

Ich geh mal davon aus es wird nur an den Versorgungsleitungen geschraubt und dann darf man Wasser in den Ausguss schütten, ansonsten hätte auf dem Zettel gestanden dass man kein Abwasser produzieren soll. Im Fall des Falles kann man ja mal den Hausmeister fragen.