Darf ich Spotify als Hintergrundmusik in Streams nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grauzone sag ich mal....normalerweise müsstest du GEMA dafür abführen....

Dachte ich mir schon. Ziemlich gemeine Erweiterungen. Viele denken dadurch bestimmt das das OK wäre.

Right now, Spotify is intended for personal use only. Due to licensing, it’s not possible to publicly broadcast music from your personal account.

Nein, darfst du nicht.

Dachte ich mir schon. Ziemlich gemeine Erweiterungen. Viele denken dadurch bestimmt das das OK wäre.