Darf ich Parkplatzsperre fürs Auto aufbauen?

8 Antworten

Wenn es Dein Grundstück ist-kein Problem.Wenn Du in Miete bist-rede mit Deinem Vermieter.Ansonsten solltest Du in der Gemeindeverwaltung vorsprechen.

Wenn es dein Platz ist dann darfst du das. Ansonsten solltest du lieber mal kurz nachfragen bevor es noch Ärger gibt.

MfG

nikasio

Wenn du das problemlos wieder entfernen kannst, geht das wohl. Aber ohne Rücksprache mit dem Hauseigentümer solltest du das nicht tun.

Nur wenn die Parkfläche zu Deinem Eigentum gehört. Wenn es sich um öffentlichen Platz handelt, darfst Du das nicht.

Ganz richtig, wenn dir der boden als eigentümer gehört kannst du machen was du willst. wenn du es nur mietest musst du den eigentümer fragen.

Da tun einem ja die Augen weh!