Darf ich nach der Theorie Prüfung mit Begleitung fahren?

13 Antworten

Schau mal hier rein: http://de.wikipedia.org/wiki/L-%C3%9Cbungsfahrt .. das was Du meinst, gibt es nur in der Schweiz und Österreich .. in Deutschland musst Du erst die Klasse B bestehen um fahren zu dürfen, da ist es auch egal ob alleine oder mit Begleitung. 

Ach so schade aber wehre gut gewesen um zu üben

Glattes NEIN!Erst nach der weiteren praktischen Prüfung darfst Du einen PKW fahren und das sogar allein.:)

In Amerika gibt es sowas in einigen Staaten wohl auch, in Deutschland darfst du frühestens mit 17, nach bestandener praktischer Prüfung ein Auto fahren....aber auch dann nur mit einer Person mit Führerschein auf der beifahrerseite. Ab 18 darfst du dann ganz normal alleine fahren. Gruß insane

Es gibt in der Schweiz und in Italien so ein Schein was man beckomme da darf man mit einer Person die 10 Jahre Führerschein hatt fahren nach der tehorie nur für 6 Monate damit man besser lernen kann deshalb frage ich ob es hir auch so ist

...was hast Du denn bisher in der Fahrschule bezgl. deiner Frage gelernt wenn Du nun schon die Theorie bestanden hast ?

...also wirklich.

theoretisch bin ich schon 2mal weltmeister geworden.. praktisch.. nunja, lass mal net drüber reden ;)

also: du darfst net fahren

Was möchtest Du wissen?