Darf ich mit 15 nachts Fahrrad fahren?

11 Antworten

Im öffentlichen Raum darfst du dich immer aufhalten. Musst aber damit rechnen, dass die Polizei nachhakt

Du darfst die ganze Nacht draußen rumfahren wenn du willst. Du wirst auch keine Schwierigkeiten mit der Polizei haben, wenn dein Fahrrad technisch einwandfrei ist, du dich an die Verkehrsregeln hältst und auch sonst keinen Unsinn machst.

Mach nur! Ich wünsch dir eine schöne Sommernacht.

Darf man schon mit 1 1/2, obwohl man das wirklich selten sieht. !

klar, schreib im Internet das du minderjährig, alleine zu hause und wo du wohnhaft bist. Wunder dich aber nicht wenn du dann morgen nicht mehr nach hause kommst...

Die Grenze Hamburg-Niedersachsen ist zum Glück nicht so kurz, dass man mich sofort findet

Klar warum solltest du es nicht dürfen :)

..weil man als Minderjähriger nachts nicht draussen unterwegs sein darf - wenn ihn eine Streife erwischt, bringen die ihn direkt wieder nach Hause