Darf ich meinen Verlobten an Ramadan küssen?

6 Antworten

Die in Deutschland geltenden Gesetze verbieten es dir nicht!

Meine Frage war, aber ob ich es im Islam darf da Ramadan eine Pflicht für Muslime ist und mit den Deutschen Gesetzen nichts zutun hat. Trotzdem Danke für die Antwort.

Also im Islam (ich nehm mal an deinem dir selbst gewählten Glaubensweg.)

Spricht eigentlich nichts dagegen,nur Sex solltet ihr in der Zeit vermeiden.
Eigentlich vor der Ehe ja komplett.. aber das müsst ihr für euch Entscheiden.

Ich wünsch euch dennoch einen frohen Ramadan und viel glück in der Liebe.:)

Sehr lieb von dir.. Das Geschlechtsverkehr nicht erlaubt ist wusste ich schon da ich sowieso erst nach meiner Hochzeit mich dafür entschieden hätte. Aber ich würde halt gerne wissen ob mein Fasten bricht wenn wir z.B nur in den Armen liegen und schlafen oder ich seine Wange küsse oder so..

also ich seh da keine Probleme also ich bin auch mit dem Islam aufgewachsen aber meine Eltern meinten nie das wenn ich eine Freundin zu der Zeit hatte das es da Probleme gäbe. aber zu 100% sicher bin ich mir auch nicht ... aber rein Formel gesehen ist es kein "Regelbruch",frag am besten mal deine oder seine Eltern Morgen

@Domerrokiii

Vielen Dank, dass mach ich mal

Duerft ihr schon! Unternehmt aber auch viel schönes! Viel Spaß und Segen!

Ja, Du darfst alles .

Also, hier machen das doch alle, wäre ja noch schöner wenn das Gesetz so was verbieten würde xD