Darf ich meinen Mofa fahren, obwohl meine Prüfbescheinigung noch nicht da ist?

5 Antworten

Dem würde ich zustimmen.
Ohne das Ergebnis wäre es Strafbar, damit - würde ich sagen ist O.K

Warte lieber die 2-3 Tage ab....nicht dass der Spass vorbei ist, bevor er richtig angefangen hat. Hier bei uns (Norddeutschland) hätte ich z.Z. (-5°C) auch keine Lust auf Mofafahren....

Weisst Du, welche Freude die größte ist? Die Vorfreude.

Nun hast Du so lange gewartet, dass es auf die 2-3 Tage doch nicht ankommen sollte.

Um Unannehmlichkeiten aus dem Wege zu gehen, würde ich abwarten.

Also ich würde noch warten :) Sicher ist sicher ;)

Liebe die Vorfreude genießen als sich schwarz ärgern weil man nicht gewartet hat :)