Darf ich meinen jüngeren Bruder (16) mit in eine Shisha Bar mitnehmen?

3 Antworten

Egal ob ein Erziehungsberechtigter dabei ist oder nicht, die Shisha-Bars sind alle ab 18! das erstmal zum gesetzlichen Teil aber wenn die das da locker nehmen darf dein jüngerer Bruder wohl da rein :)

shishabars sind ab 16☺️

Also eigentlich dürfte er das nicht.Er muss mit einem Elternteil gehen , aber hier bei uns sehen die das ziemlich locker , man kommt hier sogar schon mit 15 rein ...

Ja wenn er schon 16 jahre ist