Darf ich meine Wäscheleine permanent im Hof ungenutzt hängen lassen?

5 Antworten

Warum nicht? Wenn sich niemand beschwert, geht das schon.

Bei uns auf dem Wäscheboden sind auch dauerhaft Leinen gespannt. Die werden halt von allen genutzt.

wenn es nur dein hof ist ja.wenn mehrere nutzer und sie jemand behindert muss sie weg bei nichtgebrauch.ist auch besser wegen der verschmutzung.hast schon mal graue streifen auf der wäsche gesehn wenn sie länger im freien hing

was soll dagegen sprechen?

oder muss jeder seine Leine ziehen

Das war und ist immer noch gang und gäbe! Zumindest bei uns auf´m Land!

Das stört mich nicht.