Darf ich meine Shisha mitnehmen?

3 Antworten

Wieso sollte das nicht erlaubt sein?
Kommt eher darauf an, was du mit der Shisha rauchst und ob du damit über die Grenze kommst.

Klar ist das erlaubt vielleicht solltest du nur beim Tabak etwas vorsichtiger sein

sonja1604
Fragesteller

Was ist denn mit dem Tabak ? darf ich da nur eine bestimmte Anzahl mit nehmen oder worauf muss ich aufpassen ?

Joker3131  04.06.2016, 13:35
@sonja1604

Du solltest dich mal informieren ob Tabak an sich erlaubt ist über die Grenzen zu nehmen und in was für Mengen jedes Land sieht das anders

airsoftpro  04.06.2016, 18:37

Eine bestimme Anzahl Tabak?😳 sagst du also 1. Tabak, 2. Tabak usw.?

Ja kannst du locker , ich habe meine auch immer mitgenommen...einfach die shisha mit dem ganzen Zubehör am besten in eine Tüte mit dem ganzen Tabak usw..und dann in eine Tasche rein, oder packst sie in einen Rucksack. Viel Spaß 😁