Darf ich mein Polizeiliches Führungszeugnis zurück verlangen?

2 Antworten

Wenn dir in Kürze eine OP bevorsteht, wirst du jetzt wohl kaum einen Job finden. Bis dahin brauchst du sowieso ein neues Führungszeugnis.

nein habe keine OP, ich hatte einfach nur ...einfach nur ist gut gesagt, eine sehr seltene art einer augen-muskelentzündung die meine sehnerven mit angeriffen haben, mir aber keiner sagen konnte ob sich das alles wieder erholt, mittlerweile geht es mir ganz gut und wäre zum 6. oktober wieder arbeiten gegangen.

nein ich habe keine OP...wäre zum 6.Oktober wieder arbeiten gegangen, da ich einfach nur eine schlimme Augenmusekelentzündung hatte die meine sehnerven angeriffen haben, mir geht es soweit wieder gut.