Darf ich mein Logo verändern ohne Zustimmung des Designers?

1 Antwort

Der von dir beauftragte Designer ist der Urheber des Logos und keine Bedingungen bezüglich der Nutzung vereinbart wurden, dir selben einen Gefallen tust, wenn du dich mit ihm nochmal kurzschließt.

Oder ist es besser mein Logo komplett neu an zu legen?

Wenn du dich nicht mit dem Designer einigen kannst oder sonst etwas umklar ist, auf jeden Fall nahe legen würde. Jedoch nicht zwingend sein muss.

LG medmonk

...und sollte er mir dann nachträglich das Nutzungsrecht zusprechen?