Darf ich Mein Kampf von Adolf Hitler bei ebay-kleinanzeigen verkaufen?

5 Antworten

Es wird schon ein Teil der Geschichte eurer Familie sein, so wie es ein Teil ganz vieler Familien ist, deren Großeltern aus dieser Zeit stammen.

Verboten ist der Verkauf nicht, es handelt sich ja um antiquierte Ware.

Es passt nicht, ist aus der Zeit gefallen, aber Geld hättest du schon noch gerne dafür? Viel Geld wirst du nicht bekommen, dafür sind einfach noch zu viele Exemplare aus dieser Zeit im Umlauf. Sondiere mal die Preise bei zvab.com.

Es wäre eine herrliche Ironie der Geschichte, wenn du dieses Buch Seite für Seite zum Anzünden des Kamins, oder dem Holzfeuer draußen, verwenden würdest ^^

Was ein Blödsinn.

@Nightlover70

Wie du meinst :-D

Vielleicht hättest du noch ein paar Tastaturanschläge mehr übrig und erklärst, welchen Punkt du als Blödsinn empfindest.

Man kann das Buch mittlerweile in jeder Buchhandlung kaufen.

aber nur kommentiert

Der Inhalt ist der gleiche...

Im Ausland, zum Bsp. Niederlande oder Belgien sind die als Neudrucke massenhaft auf den Trödelmärkten im Angebot.

ja, du darfst es verkaufen

ich weiß aber nicht, ob es geht

verkaufe es in den usa, da gibt es am meisten dafür

Das geht schon, demnächst erscheint ja auch ne Neuauflage davon. Also wieso nicht übers Internet verkaufen, klar polarisiert man da, aber du willst es ja immerhin loswerden, was ich absolut verstehen kann.

Ja das darf man