Darf ich mein Auto mit einem Verkaufsschild bekleben und parken?

4 Antworten

Solang du es nicht nur zu werbe zwecken auf einen Parkplatz stellst und diesen damit blockierst, sollte das kein problem darstellen, das Verkaufsschild ansich ist da wohl eher weniger das problem.

Danke für deine Antwort :)

Warum sollte das nicht erlaubt sein? Solange du durch das Bekleben noch die Strasse siehst und somit keine Verkehrsgefährdung begehst sollte das keine Problem sein.

Danke für deine Antwort :)

Parken ja - Dauerparken nein.

Danke für deine Antwort :)