Darf ich mein abgemeldetes Auto auf einem öffentlichen Parkplatz stehen lassen?

8 Antworten

das hat im öffentlichen Verkehrsraum nix zu suchen. Auf einem Privatgrundstück kannst ihn abstellen; entweder eigenes oder angemietet.

Ich habe mir ein Auto gekauft und jetzt wollte ich fragen ob ch das auf einem Schul Parkplatz abstellen darf wo nie Autos sind oder auch keiner ist

Und wie lange circa

Ob das gleich mit genommen wird oder hab ich da eine frist

Und bekommt ich gleich eine Strafe wenn die das Auto sehen und ein roter Aufkleber drauf ist

würde dringend abraten; Schule - abgemeldetes Auto - Vandalismus

nein, das darf man nicht.

Nein ,wird abgeschleppt

Natürlich nicht