darf ich lachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das was du meinst ist das "biometrische Passbild" (ohne Lächeln, Haare aus dem Gesicht).

diese sind aber nur bei amtlichen ausweisen (Reisepass, ab sofort auch Personalausweis).

auf dem Unifoto für den Studentenausweis kannst du irgendwelche nehmen. Solange man erkennt dass du das bist um dich bei Prüfungen zu identifizieren, dass auch wirklich du die Prüfungen schreibst und kein anderer. aber wirkliche Regeln gibts das nicht.

Wenn du noch ältere hast (auf denen du noch gut zu erkennen bist) kannst du auch die nehmen. Ist jetzt nicht so wahnsinnig wichtig!

ok, vielen dank;)

@grossemaus1234

kein ding, lieber ein mal zu viel fragen, als Geld aus dem Fenster werfen ;-)

man muss nur erkennen könne, dass du es bist. =) Meine Freundin hat sogar ein schwarz-weiße Foto ausgesucht.

dankeschön;)

kannst gucken wie du willst. ist ja kein amtliches dokument.

ok, danke;)