Darf ich jemandem ohne Zustimmung was bestellen?

6 Antworten

Solange es bezahlt ist, ist es ziemlich egal

Ist okay, aber ich würde ihn vorher informieren damit er das Paket auch annimmt. Wenn er davon nichts weiß wird er vermutlich die Paketannahme verweigern und es geht wieder zurück an den Absender.

Du kannst meist den Rechnungsempfänger und die Versandadresse selber festlegen. Aber ich würde trotzdem den Empfänger informieren, sonst läßt er das Paket aus Unwissenheit wieder zurückgehen.

Ja er freut sich bestimmt wenn du Ihm ne Flasche Essig schickst.

Kannst du Gedanken lesen? hahaha

@Taktisch1

Wer seine Adresse unter Videos packt gibt damit die Zustimmung Ihm was zuzusenden. Und ein paar Youtuber finden es toll wenn Sie jeden Tag 100 Pakete bekommen. Egal wem du was schicken willst, schick bitte kein Essig das ist Resourcenverschwendung.

@Christiangt

Okey, abgesehen vom Herzberg - Was wenn jemand seine Adresse nicht extra preis gibt?

@Taktisch1

Könnte unter Stalking fallen.

Man muss nicht jeden Blödsinn mitmachen, auch wenn es gerade hip ist und lustig sein soll.