Darf ich in meiner Schule wiederholen?

2 Antworten

Das wird wohl schon möglich sein! Ich finde auch, diese Schulen haben auch so was wie eine ethische Fürsorgepflicht für ihre Schüler.

Schule ist doch kein Job! Die kommen erst später beim Jobcenter, falls man mal Joblosengeld beziehen müsste. In meinen Augen ist das nämlich kein Arbeitslosengeld, da die Leute seit Steinmeiers (ja, der heutige Bundespräsident !) ja jeden "Job" annehmen müssen und nicht nur jede für sie angemessene Arbeit.

29 Schüler was ein Luxus. Da wird vielleicht auch einer wiederholen oder gehen dann wird wieder Platz frei. Ich hatte in meiner Klasse 34 Schüler.

Andi18995
Fragesteller

Warst du auf einer Realschule und in welchen Bundesland ?

AniMusic123  10.03.2019, 20:31
@Andi18995

Gymnasium Berlin, danach realschule da waren aber viele Klassen aber da ist es auch nicht unüblich wenn man mal über 30 Schüler ist.