darf ich in mein eigenes haus einbrechen?

5 Antworten

wer ist der Eigentümer des Hauses?

Nein, in Deinen eigenen Wohnsitz kannst Du so oft einbrechen wie es Dir beliebt.

Ganz ehrlich würde ich mal die Polizei fragen, ob es rechtens ist, daß Deine Eltern Dich aussperren.

Wenn Ich Dein Onkel oder sowas wär würd ich die mal in den Hintern treten.

Oder bist Du so ein ganz schlimmer Finger und eh schon zu Haus rausgeflogen?

Les noch mal die Frage

ziemlich suspekt, deine eltern haben dir nicht erlaubt zu hause zu bleiben und haben dann das schloss ausgewechselt...?! naja eigentlich kann man schon in sein eigenes haus einbrechen. die nachbarn sollen sich da nicht einmischen.

Deine Eltern wollen wohl nicht dass du in's Haus gehst (Schloß auswechseln).
Und da das Haus wohl nicht dir gehört (sondern deinen Eltern), ist das Einbruch! Und das darfst du nicht.

Ebenfalls Kokolores. Sry.

@erweh

Wie kommst du darauf? Ich glaube nicht, dass es sein Haus ist, sondern das seiner Eltern... und da darf auch er nicht einbrechen.

Eigentlich kannst nur Du die Frage beantworten. Deine Eltern haben sicher genügend Gründe dafür, dass Du während ihres Urlaubes nicht ins Haus gehen sollst. Überleg doch mal....vielleicht dämmerts!

Was möchtest Du wissen?