Darf ich in McFit mit einer anderen Karte?

2 Antworten

Du hast kein Recht seine Karte zu nutzen. Wie das Studio im Falle der Endeckung diese Leistungserschleichung "berechnet" / bewertet, wird Dir wohl niemand sagen können. Ich denke hier ist auch eine Anzeige möglich.

Der cousin von freund hat geldstrafe + verweis aus mcfit bekommen weil er seine karte an jmd anderes gegeben hat deswegen riskiers nicht wenn du die mitsrbeiter kennste kannste ja rein aber deine sache bro