Darf ich einen Traktor, 25 PS, bis zu 30 km/h mit dem Mofaführerschein ( 25km/h, 50ccm) fahren?

4 Antworten

Neeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!

du kannst den L mit 15 machen kannst Träcker bis 40kmh fahren!

mfg

RH123456RH
Fragesteller

thx

Mit dem MOFA Prüfbescheinigun ist das nicht erlaubt (Traktor hat mit einem Mofa keine Ähnlichkeit und Traktoren haben meistens mehr Hubraum/ccm als ein Roller/Mofa)! Du brauchst einen Traktorführerschein dafür (http://de.wikipedia.org/wiki/Traktor#Deutschland). Schieb den Traktor rüber und mäh dann den Rasen (Privatgelände die zu deinem Grundstück gehörst, brauchst du keinen Führerschein)

RH123456RH
Fragesteller

hab ichs mir schon gedacht XD, thx

Hallo. Nein. Nur mit,einem Führerschein.

Die Prüfbescheinigung für Mofa ist kein Führerschein.

na schau mal deinen schein an,wenn da traktor draufsteht dann ja,was ích nicht glaube