Darf ich ein Bild in FB posten, inder eine Person abgebildet ist, die dies nicht möchte, WENN

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Erachtens darfst du das Bild solange nicht Posten bis du das Gesicht zensierst. (Schwarz machen ,stark verpixeln) Aber ich würde dir raten das zu lassen ist doch auch doof wenn das jemand bei dir macht. Lass es einfach.

Liebe Grüße.

Dankeschön für Hilfreichste Antwort.

Liebe Grüße

Schneide die Person komplett heraus oder verfremde dort so, dass die Person nicht zu erkennen ist.

wenn das Bild du gemacht hast und es dir gehört darfst du das Bild auch veröffentlichen sobald du die Person unkenntlich gemacht hast

Ich glaube es würde nicht passieren, doch diese Person konnte dich anzeigen und sich damit auch rechtfertigen..

Stell dir vor eine Freundin macht ein total dummes Bild von dir und will es unbedingt posten, dass willst du ach nicht also: Behandle andere so, wie du auch behandelt werden möchtest !

Was möchtest Du wissen?