Darf ich EA spiele streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die genehmigung von EA hast.. nach der du auf der EA seite bitte kannst dann ja :)

Aber ich glaube im Normalfall macht EA direkt da auch kein Stress höchstens musiklabel die nicht wollen das das und das lied im video vorkommen :D

wo genau kann ich dies tun?

@CrazyGamerPixel

ohje warte ich schau mal vllt finde ich es.

@Haitrol

danke :)

@Haitrol

eine frage hab ich noch. was passiert wenn ich das abgeschickt habe?

@CrazyGamerPixel

Dann wird das bearbeitet und ich schätze mal du bekommst innerhalb von einer Woche eine E-mail ob du das darfst mit gewissen Richtlinien ind denen dann z.B. zeug stehen wie keine rassistischen ausdrücke usw. :) 

@Haitrol

ok. vielen Dank für die freundlichen Antworten :)

Du brauchst dafür keine Erlaubnis...Eine Erlaubnis brauchst du evtl. wenn das Game in einer Alpha oder Beta ist.