Darf ich die Putzfrau fürs Treppenhaus dazu verdonnern, unsereTürmatte wieder richtigrum hinzulegen?

9 Antworten

Vielleicht will sie euch damit zeigen,dass sie geputzt hat.Ich hatte auch mal so einen Job und die Mieter hatten die Fußmatte schon verkehrt hin gelegt um uns zu kontrollieren,ob wir an diesem Tag geputzt haben.Ich war dann auch so frei und habe sie wieder verkehrt hin gelegt.L.G.

Ne sag ihr das ist doch voll das mindeste für mehr als 20 Euro p. m.

Ansprechen kannst Du sie schon...aber ob sie's macht, ist eine andere Sache:-)!

Eigentlich wenn sie aufräumt muss sie alles außer dem Müll wiedwr so hinterlaussen wie es war,ich würde den Vermieter darauf ansprechen,falls die Putzfrau was dagegen hätte.

Ansprechen kannst Du die Putzfrau schon aber glaubst Du nicht daß es einfacher wäre einmal die Woche eine Matte umzudrehen? Bei uns im Haus wird auch von einer Fremdfirma geputzt. Ich finde das jetzt nicht so aufwändig und schlimm mal eine Matte richtig hinzulegen (Ich bezahle übrigens mehr als 20 Euro)