Darf ich die Bilder verwenden?

2 Antworten

Hochwertige, kostenlose Bilder zu finden ist nicht einfach - wegen Urheber- und Lizenzrechten, erforderlicher Quellenangabe oder einfach wegen mangelnder Qualität. Aus diesem Grund gibt es Pixabay, eine Community zum Teilen von brillianten Public Domain Bildern. Deine Quelle für freie Vektorgrafiken, freie Cliparts und freie Fotos.

Du kannst alle Bilder dieser Website kostenlos und ohne Quellenangabe für private und kommerzielle Zwecke verwenden - sowohl online als auch für Print-Medien.

was sagt das aus - du darfst !

Danke :)

@Flagga02

dafür nicht, hättest du selbst lesen können, wenn du alles aufrufst, wie zb.: Finde und teile herausragende kostenlose Bilder - Mehr erfahren ...

Theoretisch darfst du das nicht, da der Besitzer, so wie ich das sehe, die Benutzung für eigene Projekte nicht explizit frei gibt.

Praktisch wird es aber eher keinen Interessieren, da es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand, der was mit dieser Seite am Hut hat, auf dich aufmerksam wird.

Aber es steht ja das es ohne urheberrecht ist, oder? Bei der Lizenz

@Flagga02

hommele hat anscheinend nicht alles gelesen.

@Flagga02

Ja, das stimmt schon, das würde ich als explizit bezeichnen. Hab eben nicht genau genug geschaut.

ich denke du kannst das verwenden. Und selbst wenn nicht musst du in der regel nur die Bilder löschen.