Darf ich der Polizei auf WhatsApp schreiben?

3 Antworten

jupp, die werden dir nichts sagen.. aber glaub mal.. wenn du denen geschrieben hast, werden die jetzt schon zu dem unterwegs sein oder waren schon dort.

falls du die person persönlich kennst, ruf sie doch mal an oder schreib ihr.

suizid ist nie ne lösung. das leben hat viel zu bieten, man kann viel entdecken. :)

direkt dort anrufen und plaudern, Wenn die Polizei zu dir kommt, kannst du die Beweise zeigen.

Polizeinummer per WhatsApp klingt etwas dubios. Aber ja das kannst du schreiben.

Ich hab ihm halt gesagt, das ich nicht möchte das die kommen, weil meine Mutter da ist usw