Darf ich das mit ins grab legen?

4 Antworten

natürlich darfst du das :) ist ja nichts schlimmes..aber frage mal besser deine familie ob sie ncihts dagegen hat :)

Normalerweise darf man des nicht aber wenn des nur sowas kleines is wird da sicher niemand was gegen sagen :)

Man darf.

Du kannst doch einige der Bonbons an ein Sträußchen Blumen binden und dann mit ins Grab geben.

Eine "hintgerhergeworfene" Tüte Bonbons würde seltsam anmuten.

In Polen ist das so das die engste Fam. was mit ins grab legen als bei der toten Person. Also nicht aufs grab sonder in das grab

@kutziii1996

Ich meine ja auch INS Grab. Man steht doch am offenen Grab und nimmt Abschied. Dann wirft man oft ein Sträußchen hinein oder eine Schaufel Erde. Dabei kann man dann diesen letzten Gruß mitgeben.

@turalo

Nee richitg in den Sarg

@kutziii1996

Das darf man natürlich auch.

Solange es ohne dem Plastik und wirklich nur 5 Stück oder so sind sagt da niemand was!

Mein Beileit noch!

MfG supercool3