Darf ich Bilder von jemand anderem weiter schicken?

3 Antworten

Nur mit dem Einverständnis der Person.

Mach es nicht. Du weißt ja nicht, was der dann mit den Bildern macht. Zeig sie ihm halt mal, wenn ihr euch trefft, auf deinem Handy und gut ist. Dann kann er kein Blödsinn damit machen.

Es ist nicht immer richtig zu Fragen: "Ist das illegal?". Manchmal sollte man vielleicht sich eher fragen "Gehört sich das?". Sie hat ihr Profil nun mal auf Privat gestellt und ihn nicht akzeptiert. Du könntest es einfach respektieren und es nicht davon abhängig machen ob es illegal ist oder :D.

Mein Freund steht auf das Mädchen und möcht daher, dass ich ihm die schicke...

@MrPenguin1223

Steht alles in meiner Antwort. Mehr muss man denke ich nicht dazu sagen.